"Need For Speed Heat" heizt den Games-Charts ein



20.11.2019  - Geschrieben von Redakteur Torsten
 -
Wer nach der erneuten Kür von Lewis Hamilton zum „Formel 1“-Weltmeister gedacht hatte, dass die Rennsportsaison für 2019 gelaufen sei, wird nun eines Besseren belehrt: „Need For Speed Heat“, der neueste Teil von EAs Racing-Reihe, treibt den Adrenalinspiegel wieder ordentlich in die Höhe und rast in den offiziellen deutschen PS4- und Xbox One-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, aus dem Stand an die Pole-Position. Die Vorwochensieger „Call Of Duty: Modern Warfare“ und „FIFA 20“ parken an die dritte und vierte (PS4) bzw. zweite und dritte Stelle (Xbox One) um.



Dank einer innovativen Sci-Fi-Story, riesigen Open World-Settings sowie Hollywood-Stars wie Mads Mikkelsen, Léa Seydoux und Norman Reedus ist „Death Stranding“ schon jetzt ein todsicherer Verkaufshit. Das aktuelle Spiel von Kultentwickler Hideo Kojima, der durch „Metal Gear“ weltberühmt wurde, erobert auf PS4 die Positionen zwei (Standard Edition) und fünf (Special Edition) gleichzeitig.



In der Switch-Auswertung werfen die Olympische Sommerspiele 2020 in Japan ihre Schatten voraus: „Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020“ lässt die Teilnehmer in über 30 verschiedenen Sportarten gegeneinander antreten und schnappt sich hinter „Luigi’s Mansion 3“ die Silbermedaille. Weitere Nintendo-Spitzenreiter sind „Cars 3: Driven To Win“ (Wii U) und „Luigi’s Mansion 2 Selects“ (3DS). Bei den PC-Titeln bleiben die Platinum-Versionen des „Landwirtschafts-Simulator 19“ am gefragtesten. „FIFA 18“ und „Red Dead Redemption“ haben auf PS3 und Xbox 360 das Sagen.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos