Travian: Legends feiert sein 15-jähriges Bestehen mit der Gemeinschaftsveranstaltung 'Codex Victoria'



23.09.2019  - Geschrieben von Redaktion
 - Travian: Legends feiert sein 15-jähriges Bestehen mit der Gemeinschaftsveranstaltung 'Codex Victoria'
Der deutsche Entwickler Travian Games hat kürzlich seine jährliche Sonderveranstaltung für die Community ihres Flaggschiff-Titels Travian: Legends veröffentlicht. Der Codex Victoria, der das 15-jährige Jubiläum des Spiels feiert, hat sich bereits seit Anfang September als großer Erfolg erwiesen, da Tausende von Spielern auf den Servern spielen.

„Wir bei Travian Games schätzen die Unterstützung unserer Live-Spiele sehr. Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung von Travian: Legends im Laufe der Jahre. Als CEO bin ich sehr stolz auf all die Leute, die an dem Spiel arbeiten und ihr Bestes geben, um es ständig zu verbessern. Wir hören definitiv nicht bei 15 Jahren auf und haben bereits einige neue und aufregende Pläne für die nahe Zukunft “, sagte Jörg Strathaus, CEO von Travian Games.

Sehen Sie sich hier das offizielle Behind the Annual Special-Video an. Zur Feier des Starts des Codex Victoria-Events wurde ein spezielles Video hinter den Kulissen produziert, das zeigt, wie das Travian: Legends-Team an dem Flaggschiff-Titel arbeitet, einschließlich Interviews mit dem Spieldirektor Eckart Foos und erfahrenen Spielern.

Im Codex Victoria wählt der Spieler einen der fünf Travianer-Stämme aus, um sein erstes von vielen Dörfern zu gründen. Auf einer Karte des alten Europas spielen die Spieler in Allianzen und übernehmen bestimmte Rollen und Aufgaben, um verschiedene Regionen des alten europäischen Raums zu erobern. Das Spiel ist immer noch unterhaltsam und herausfordernd, da nur eine Gruppe von Spielern das Spiel gewinnen kann. Überarbeitete Grafiken für jedes Stammesdorf und die Spieloberfläche sowie detailliertere Spielerstatistiken und Spielfunktionen wurden hinzugefügt.

"15 Jahre Travian waren eine wilde Fahrt und wir möchten der Community etwas zurückgeben", sagte Eckart Foos, Game Director von Travian: Legends. „Travian ist so viel mehr als nur ein Spiel, seine Spieler bestimmen die Erfahrung jeder neuen Spielrunde. Wir wollen mit ihnen feiern, ihre Geschichten teilen und am Ende enthält das Codex Victoria-Special viele Features, die von den Spielern gewünscht wurden. “



Travian: Legends ist dafür bekannt, dass seit seiner Einführung im Jahr 2004 über 100 Millionen Spielern auf der ganzen Welt das gewaltige Multiplayer-Online-Erlebnis in 40 verschiedenen Sprachen geboten wird. Travian: Legends ist ein "Build and Raid" -Spiel. Die Spieler beginnen mit einem kleinen Dorf und bauen ein prosperierendes Imperium aus, indem sie intelligente Strategien anwenden, mit anderen Spielern in Handel und Diplomatie interagieren und heftige Kämpfe um wertvolle Ressourcen, Dörfer und taktische Schauplätze führen. Das Hauptziel ist es, am Ende jeder Runde den Gesamtsieg des Servers zu erringen und zum besten Spieler gekrönt zu werden.

Weitere Details zum Spiel finden Sie auf der Travian-Website. Sie können das Spiel auf Twitter und Facebook verfolgen, um die neuesten Nachrichten zu erhalten.



Travian Games GmbH
Die Travian Games GmbH mit Sitz in München ist ein weltweit anerkannter Entwickler von plattformübergreifenden Spielen (online und mobil). Das Unternehmen bietet seinen Kunden komplexe, vielschichtige Erlebniswelten, die die Spieler mit ihrer Spieltiefe begeistern und den Nutzern dauerhaften Spaß garantieren. Ein motiviertes Team entwickelt und vermarktet mobile und Online-Unterhaltung für alle Altersgruppen. Hier liegt der Fokus auf plattformübergreifenden Strategiespielen. Travian Games bietet derzeit folgende Spiele an: Rail Nation, goalunited Legends, Travian: Legends, Travian: Kingdoms, Miramagia, Hyperdrome und UnitedGP. Sie werden in bis zu 39 Sprachen übersetzt und können von Fans dauerhafter Spielunterhaltung auf der ganzen Welt genossen werden.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.