Redeemer: Enhanced Edition erscheint am 19. Juli 2019



03.07.2019  - Geschrieben von Redaktion
 - Redeemer: Enhanced Edition erscheint am 19. Juli 2019
Buka Entertainment und Ravenscourt kündigen das neue Release-Datum des Top-Down-Action-Brawlers Redeemer: Enhanced Edition an. Das Spiel erscheint physisch und digital am 19.07.2019 für PlayStation®4, Microsoft Xbox®, Nintendo Switch™ und PC.

Artem Studenikin, PR-Manager bei Buka Entertainment: „Spieler auf dem gesamten Globus können die Ankunft von Vasily auf den Konsolen kaum erwarten. Wir arbeiten hart daran, dass jeder die Enhanced Edition in vollen Zügen genießen kann. Wir sind in der letzten Phase der Qualitätskontrolle und arbeiten weiter hart daran das beste Gameplay abzuliefern. Nur noch wenige Tage bis das Warten ein Ende hat, denn ab dem 19. Juli könnt Ihr Vasily auf dem PC und der Konsole treffen.“

Redeemer: Enhanced Edition Redeemer: Enhanced Edition ist eine moderne Adaption des Brawler-Genres, in dem sich Spieler mit Fäusten, Hämmern, Waffen und allem, was sie sonst noch finden, durch die Reihen der Feinde kämpfen.
Spieler schlüpfen in die Rolle von Vasily, einem Elite-Agenten, der früher für den größten Kybernetik-Waffenhersteller der Welt gearbeitet hat.
Irgendwann beschloss die Firma, ihn in einen Cyborg-Soldaten zu verwandeln. Nur mit Glück konnte er in ein abgelegenes Kloster tief in den verschneiten Bergen entkommen.
Seit 20 Jahren versucht er nun Frieden, unter anderem mithilfe einiger Mönche, zu finden, als die Firma plötzlich seine Spur aufnimmt. Vasily nimmt nun die letzte Chance wahr, Rache zu nehmen.


Key-Features:

Intensive Top-Down-Action
Der Spieler kann Vasilys Feinde mit einer großen Anzahl an verschiedenen Fern- und Nahkampfwaffen besiegen.

Einzigartiges Kampfsystem

Dem Spieler obliegt es, den idealen Weg zu finden um seine Feinde zu besiegen. Er kann dabei auf die verschiedenen Gegenstände in seiner Umgebung zurückgreifen.

“Disarm-or-dismember”-System

Dank des ausgereiften “Disarm-or-dismember”-Systems kann der Spieler seine Feinde schnell entwaffnen und so besiegen.

“Parry”-System
Der Spieler verteidigt sich gegen Feinde am besten mit einem gut abgestimmten Block. Dafür muss er die Gegner beobachten und deren Verhaltensmuster auswendig lernen.

Story-driven-Single-Player
Die Vergangenheit von Vasily wartet nur darauf, entdeckt zu werden.

Co-op Modus
Spielen Sie mit einem Kumpel zusammen auf der Konsole.

Leveling
Das Leveling basiert auf der Kampferfahrung – der Charakter wird stärker, indem er verschieden Angriffe übt und sich mit den Waffen im Spiel vertraut macht.

Perks-System
Insgesamt gibt es 50 verschiedene Perks, die der Spieler verbessern kann, um die Fähigkeiten von Vasily noch effizienter einzusetzen und den Sieg davon zu tragen. Zu den erlernbaren Fähigkeiten gehören Elektro-Schläge, einzigartige Tritte und entflammbare Kugeln.

Über Buka Entertainment

Buka Entertainment wurde 1994 als Distributor von Videospielen und Konsolen gegründet. Seit 1996 ist Buka auch als Verleger bekannt. Im Laufe der Jahre veröffentlichte Buka erfolgreich Dutzende von Projekten auf dem Weltmarkt, darunter Hard Truck, Pacific Storm, Ex Machina, Pathologic, Collapse und andere, von denen viele zu Recht zu Klassikern geworden sind.

Heute veröffentlicht Buka Entertainment weiterhin Videospiele und unterstützt Entwickler aus der ganzen Welt. Das Unternehmen portiert und veröffentlicht Titel für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch sowie für iOS und Android. Aufgrund der Professionalität seines Teams und der umfassenden Herangehensweise an das Veröffentlichen und Vermarkten von Videospielen baut Buka Entertainment erfolgreich Beziehungen zu internationalen Partnern auf und wird den Spielern auch in naher Zukunft spannende Projekte von hoher Qualität anbieten.


Koch Media GmbH
Koch Media ist ein führender Hersteller und Vertreiber von digitalen Unterhaltungsprodukten (Software, Spiele und Filme). Die eigenen Verlagsaktivitäten, das Marketing und der Vertrieb des Unternehmens erstrecken sich über ganz Europa und die USA. Die Koch Media-Gruppe verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich digitaler Medien und hat sich zum führenden Distributor in Europa entwickelt. Darüber hinaus hat das Unternehmen strategische Allianzen mit zahlreichen Spieleherstellern und Softwareherstellern geschlossen: Bethesda, Capcom, Kaspersky Labs, NC SOFT, Sega, Square Enix und Tecmo-Koei usw. in verschiedenen europäischen Ländern. Mit Hauptsitz in Höfen, Österreich, besitzt Koch Media Niederlassungen in Deutschland, England, Frankreich, Österreich, der Schweiz, Italien, Spanien, den nordischen Regionen, Benelux, Australien, Tschechien und den USA.

Alle Produkttitel, Herausgebernamen, Marken, Bildmaterial und zugehörigen Bilder sind Marken, eingetragene Marken und / oder urheberrechtlich geschütztes Material der jeweiligen Eigentümer. Alle Rechte vorbehalten.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.