Welcome to Dead Island... finally!



18.04.2019  - Geschrieben von Redakteur Torsten
 - Welcome to Dead Island... finally!
Dead Island Definitive Collection nach USK-Freigabe endlich in Deutschland erhältlich

Dead Island und Dead Island: Riptide (inklusive sämtlicher DLCs) erscheinen als komplette Remaster-Versionen für PlayStation 4, Xbox One und PC erstmalig in Deutschland


nach der sehnlich erwarteten USK-Freigabe der von Fans, Zombie-Fans und Zombies gefeierten First-Person-Survival-Action-Games Dead Island und Dead: Island Riptide, startet Deep Silver offiziell den Verkauf seines meist-verkauften Spiels Dead Island für PlayStation 4, Xbox One und PC sowie als Box-Produkt für PlayStation 4 im deutschen Handel. Die in der Dead Island Definitive Collection enthaltenen, vollständigen Remaster-Versionen voller Verbesserungen machen aus Dead Island und Dead: Island Riptide die ultimative Dead Island HD-Erfahrung. Die Dead Island Definitive Collection ist digital bereits für PC auf Steam erhältlich und erscheint zusätzlich am 17. April auch für PlayStation 4 und Xbox One – die Box-Version für PlayStation 4 ist ab 7. Juni im Handel erhältlich.

Techlands Nextgen-Engine sorgt dafür, dass Dead Island und Dead: Island Riptide optisch und performancetechnisch einen gewaltigen Sprung machen. Dazu zählen etwa viele beeindruckende Grafik-Effekte:

  • Hochqualitative Texturen:
    Die Spieletexturen liegen jetzt in einer höheren Auflösung vor und sorgen so für eine noch unheimlichere Atmosphäre.

     
  • Fotorealistische Beleuchtung:
    Das Beleuchtungssystem des Spiels ist stark verbessert worden. Damit eröffnet sich ein wirklichkeitsgetreuerer Blick auf das sonnige Tropensetting.

     
  • Authentischer Schattenwurf:
    Mit der aktuellen Version der Chrome Engine ist es möglich, einen physikalisch korrekten Schattenwurf zu erzeugen. Somit wirken sämtliche Ingame-Objekte unter unterschiedlichen Lichtbedingungen wesentlich realistischer.

     
  • Bildverbesserungen durch Anti-Aliasing:
    Durch verbessertes Anti-Aliasing können Konsolenspieler Dead Island nun in einem angenehm-klaren Look ohne Störungen erleben.

     
  • Optische Optimierung aller Game-Models:
    Sämtliche Spielfiguren wirken nun noch lebensnaher dank der zahlreichen visuellen Verbesserungen

     
  • HBAO und Motion-Blur-Effekte:
    Horizon-based Ambient Occlusion (kurz HBAO) sorgt für eine weitere Tiefenebene im Bild und somit gleichzeitig für noch mehr Realismus. Ergänzend bedeutet das Hinzufügen neuer Motion-Blur-Effekte einen Zugewinn an atmosphärischem Kinogefühl für die unmittelbare Spielerfahrung.

     
  • Überarbeitetes Spiel-User-Interface:
    Was das User Interface angeht, wurden Dead Island und Dead Island Riptide aneinander angepasst, um die Spieleindrücke möglichst nahtlos ineinander übergehen zu lassen.

     
  • Weitere Top-Social-Features:
    Die Dead Island Redux Collection wird natürlich auch Features wie Online-4-Spieler-Koop-Modus, PS Vita Remote-Play (PS4), Share-Play (PS4) sowie Streaming und Videoaufnahme beinhalten

     
  • Power Fists Power-up:
    Und was wäre ein echtes Comeback ohne Power in den Fäusten? Der Fan-Liebling und inoffizielle PC-Mod der Power Fists hat seinen Weg in beide Spiele gefunden.
Aber das war noch nicht alles! Zusätzlich zum Untoten-Inferno betritt Dead Island Retro Revenge die Bühne – eine Mischung aus Endless-Runner-Action und klassischem Side-Scrolling-Prügler!
  • Features:
    - Retro-Look trifft Nahkampf-Action
    - Leaderboards, Achievements und reichlich Tiefgang
    - Die Spielmechanik bietet Power-Ups, Super-Angriffe und ein Kombo-System
Dead Island Definitive Collection enthält neben der Dead Island Definitive Edition auch die Dead Island: Riptide Definitive Edition als auch Dead Island Retro Revenge als kostenfreie Zugabe! Die Compilation wird zur einem empfohlenen Preis von €19,99 verfügbar sein.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos