World of Warcraft Schlechte Chancen für weitere World of Warcraft Verfilmungen?


Filmstudios zeigen sich nicht ganz zufrieden mit dem Erfolg der Videospiel Verfilmung
28.07.2016  - Geschrieben von Tamina
World of Warcraft - Schlechte Chancen für weitere World of Warcraft Verfilmungen?
So seltsam es klingen mag, aber obwohl Warcraft: The Beginning schon jetzt als die erfolgreichste Verfilmung eines Videospiels aller Zeiten gilt, ist noch lange nicht geklärt, ob es tatsächlich weitere Verfilmungen geben wird. Schuld daran ist der große Misserfolg, der sich an den amerikanischen Kinokassen eingestellt hat.

Hier entwickelte sich der Warcraft Film nämlich zu einem echten Kassengift, was die Filmstudios wohl an einen echten Erfolg des Franchise zweifeln lässt. Orientiert man sich dann aber am Erfolg in anderen Ländern wie Europa und insbesondere China, so sollte klar sein, das offensichtlich viele Zuschauer durchaus Interesse an einem zweiten Teil hätten. Denn hier lieft die Warcraft Verfilmung im wahrsten Sinne des Wortes wie geschnitten Brot und lockte Millionen von Fans und sogar Nicht-Spieler in den Kinosaal.

Scheitert es also am mangelnden Erfolg in den USA? Das wäre nun wirklich bitter, schließlich sind die US-amerikanischen Kinobesucher nicht das Maß aller Dinge. Klar ist aber natürlich noch nichts, weder, ob es nun eine Fortsetzung geben wird oder nicht. Würdet Ihr Euch denn einen zweiten WoW-Kinofilm wünschen?

Blizzard Erfolg Franchise Kino MMORPG World of Warcraft
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos