Skyforge MMO schickt Euch zum Geburtstags-Event in die Wüste


Götter feiern halt anders

03.07.2016  - Geschrieben von Tamina
Skyforge - MMO schickt Euch zum Geburtstags-Event in die Wüste
Fast ein Jahr ist es nun bereits her, dass das Götter-MMO Skyforge an den Start gegangen ist. Das free2play Rollenspiel konnte sich seit dem erfolgreich am Markt durchsetzen und feiert das Jubiläum nun mit einem besonderen Event. Das beginnt zwar erst am 20. Juli, man gestattet uns aber dennoch bereits einen ersten Einblick in die ungewöhnlichen Pläne für die Geburtstagsparty.

Die wird nämlich mit einem neuen Update – „Battle of Equals“ - bei Skyforge gefeiert, die die Götter in die Wüste. Besser gesagt in die Anteyskaya Heide. Dieses neue Gebiet wird zum Geburtstag freigeschaltet und wartet mit fiesen neuen Gegnern auf. Darunter zum Beispiel riesige Würmer, die sich ihren Weg durch den sandigen Boden bahnen und so zur echten Gefahr werden können. Außerdem wird es mit dem Birthday-Update ein neues Fortschrittssystem geben, das allerdings nur für die neue Wüsten-Region gilt. Dazu will man zu einem späteren Zeitpunkt noch mehr verraten. Zudem ist für das neue Gebiet auch ein eigenes PvP-System geplant, bei dem Charakterwerte in den Hintergrund rücken. Stattdessen werden alle Spieler sozusagen auf einen Level gebracht, um einen fairen PvP-Kampf zu ermöglichen.

Bei Skyforge sind ab dem 13. Juli aber noch weitere Aktionen und Events geplant, mit denen man den Jahrestag richtig feiern will. Dazu sollen vorab noch einige Informationen folgen. Es lohnt sich also, die offizielle Website weiter im Auge zu behalten.

Event Free2Play MMO MMORPG PvP skyforge Update
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos