Blade & Soul „Tag der Rache“ ist gefüllt mit Content, Haustieren und Herausforderungen


Höhepunkt bildet das Duell gegen Jinsoyun

21.05.2016  - Geschrieben von Tamina
Blade & Soul - „Tag der Rache“ ist gefüllt mit Content, Haustieren und Herausforderungen
Blade & Soul legt weiter ein ordentliches Update-Tempo vor und präsentiert bereits am 1. Juni mit „Tag der Rache“ die nächste Erweiterung. Diese bildet zugleich auch eine Art Story-Höhepunkt, da die Kung Fu Helden endlich gegen Jinsoyun antreten dürfen.

Aber auch weitere neue Herausforderungen warten mit dem Update. So werden zum Beispiel drei neue Dungeons eingeführt. Darunter der „Gespaltene Nexus“ für 4 bis 6 Spieler, der „Altar des göttlichen Willens“ für 6 Helden und die „Ruinen von Zaiwei“ für 24 Spieler. Solo-Kämpfer hingegen dürfen sich auf den „Turm der Unendlichkeit“ freuen. Ein Solo-Dungeon bei dem man gegen die Zeit und gegen unterschiedliche Gegner antreten muss.

Weiterhin gibt es mit „Tag der Rache“ nun auch Haustiere bei Blade & Soul. Die Begleiter – beispielsweise ein kleiner Otter, der exklusiv nur europäischen Spielern zur Auswahl steht – sehen nicht nur süß aus, sie spenden dem Kung Fu Helden auch noch hilfreiche Buffs. Aber nur dann, wenn der sich vernünftig um die kleinen Tiere kümmert.

Ab dem 1. Juni ist bei Blade & Soul also Zeit für Rache aber auch für die Haustier-Pflege.

Action MMO Blade & Soul Erweiterung Free2Play MMO MMORPG PC Update
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos