Divinity: Original Sin Heute geht die Enhanced Edition für PC und Konsole an den Start

Neue Inhalte und der Spliscreen-Koop-Modus sollen das Rollenspiel noch besser machen

27.10.2015  - Geschrieben von Tamina
Divinity: Original Sin - Heute geht die Enhanced Edition für PC und Konsole an den Start
Lohnt sich die Anschaffung der heute veröffentlichten Enhanced Edition von Divinity: Original Sin? Wenn es nach den Entwicklern von Larian Studios geht, dann auf jeden Fall. Zumal die überarbeitete Fassung für PC-Spieler kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

Die Neuauflage unterscheidet sich vom Original in erster Linie durch die nun komplett vertonten Dialoge aber auch durch einen neuen Kamerawinkel und den Splitscreen-Koop-Modus. Außerdem sind zahlreiche Änderungen an den Quest vorgenommen worden und es tauchen mitunter auch viele neue Figuren im Spielverlauf auf. Ferner unterscheidet sich die Enhanced Edition noch durch zwei zusätzliche Spielmodi. Einen für besonders hart gesottene, der lediglich über ein Leben und einen Spielstand verfügt. Der Erkundungs-Modus ist hingegen auf Einsteiger zugeschnitten oder eben jeden, dem das Original bereits zu schwer war.

Ab heute kann die Neufassung von Divinity: Original Sin auf Steam im Verlauf des Tages kostenlos heruntergeladen werden. Außerdem erscheint das Rollenspiel heute auch erstmals für PS4 und XBox One.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Divinity: Original Sin
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Erstes Release:
Oktober 2015
Entwickler:
Larian Studios
Publisher:
Larian Studios
Systeme:
PC
Divinity: Original Sin Divinity: Original Sin 60 100