Marvel Future Fight 5 neue Helden und Ant-Man Special Missions

Für das Action-RPG Marvel Future Fight wurden fünf neue Charaktere und passend dazu neue Spezial-Missonen hinzugefügt.

11.07.2015  - Geschrieben von schwarzweisz
Marvel Future Fight - 5 neue Helden und Ant-Man Special Missions
Netmarble scheint die Wartezeit bis zum 23.07. verkürzen zu wollen, dann läuft nämlich mit Ant-Man der nächste Marvel-Held über die Leinwand.

Mit dem letzten Update zu Marvel Future Fight wurde Ant-Man dem Heldenpool hinzugefügt. Neben ihm haben noch vier weitere Charaktere einen Auftritt im Action-RPG spendiert bekommen. So könnt ihr neben Ant-Man noch Giant-Man, Wasp, Yellowjacket und den Roten Hulk bewundern.

Neben den Charakteren wurden auch neue Spezial-Missionen, ein Allianz-System, welches das Zusammenschließen mit anderen Spielern für besondere Boni erlaubt und das S.H.I.E.L.D. Labor, zur Anpassung der Charaktere und einiger weitere Spielereien, hinzugefügt.

Alle Einzelheiten zu Marvel Future Fight's Update 1.3.0 könnt ihr hier, leider nur auf Englisch, nachlesen.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Marvel Future Fight
Genre:
action RPG
Status:
Released
Erstes Release:
30.04.2015
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Nein (In-App-Käufe)
Entwickler:
Netmarble
Publisher:
Netmarble
Systeme:
Android
iOS
Marvel Future FightMarvel Future Fight
CasiBonus