Star Wars: Uprising Neuer Trailer zum kommenden Star Wars-Rollenspiel veröffentlicht

Für das im September erscheinende Star Wars: Uprising wurde ein neuer Trailer mit kurzen Gameplay-Szenen veröffentlicht.

08.07.2015  - Geschrieben von schwarzweisz
Star Wars: Uprising - Neuer Trailer zum kommenden Star Wars-Rollenspiel veröffentlicht
Für das sich beim Kabam RPG Studio in Entwicklung befindliche Rollenspiel Star Wars: Uprising wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, welcher erstmals auch kurze Gameplay-Szenen zeigt.

Star Wars: Uprising soll ein neues Kapitel einleiten, das zwischen der VI und der - Ende des Jahres im Kino zu sehenden - VII Episode der Star Wars-Saga spielen wird. Dabei sollen Events im Anoat-Sektor, auf Hoth und in der Wolkenstadt und der Kampf um Endor sowie der Tod des Imperators beleuchtet werden.

Wo genau, in der Zeitspanne zwischen Die Rückkehr der Jedi-Ritter und Das Erwachen der Macht, die Geschichte um Star Wars: Uprising angesiedelt ist, bleibt allerdings offen. Der Release für das free to play-Rollenspiel ist für den September des laufenden Jahres geplant.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Star Wars: Uprising
Webseite:
Besuchen
Genre:
action RPG
Status:
Released
Erstes Release:
September 2015
PVP:
Nein
Bezahlsystem:
Nein
Entwickler:
Kabam
Systeme:
Android
iOS
Star Wars: UprisingStar Wars: Uprising
Star Wars: Uprising Star Wars: Uprising 40 100