Star Wars: Uprising Star Wars-Spiel kann Wartezeit auf Episode VII Das Erwachen der Macht verkürzen

Star Wars mobile Game in der Mache, dessen Handlung zwischen Episode VI und VII spielt.

08.06.2015  - Geschrieben von schwarzweisz
Star Wars: Uprising - Star Wars-Spiel kann Wartezeit auf Episode VII Das Erwachen der Macht verkürzen
Beim Kabam RPG Studio in San Francisco ist ein neues Star Wars mobile Game in Entwicklung. Star Wars: Uprising, das in Zusammenarbeit mit der Walt Disney Company und Lucasfilm - ebenfalls zu Disney gehörend - entsteht, wird zwischen Episode VI Die Rückkehr der Jedi-Ritter uns Episode VII Das Erwachen der Macht spielen.

Dabei soll Star Wars: Uprising ein neues Kapitel einleiten, in welchem Events im Anoat-Sektor, auf Hoth und in der Wolkenstadt erklärt werden. Desweiteren werden der Kampf um Endor sowie der Tod des Imperators beleuchtet. Wo genau, in der 30-jährigen Zeitspanne zwischen Episode VI und Episode VII, die Geschichte um Star Wars: Uprising angesiedelt ist, bleibt allerdings offen.

Der Spieler kann in Star Wars: Uprising eine einzigartige Figur erschaffen, für diese eigenes Equipment herstellen, kultige Ausrüstung finden sowie hunderte Fähigkeiten erlernen und ausbauen, um in großangelegten, sektorweiten Kämpfen teilzunehmen, welche die Zukunft des Spieluniversums verändern können. In diesem Punkt wird an die Tradition anderer Genrevertreter aus dem Star Wars-Universum festgehalten.

In Bälde sollen Beta-Tests für das als Rollenspiel angekündigte Star Wars: Uprising in ausgewählten Regionen beginnen. Welche Regionen dies genau sind und wann die Beta-Phase explizit beginnt, kann bisher noch nicht gesagt werden. Allerdings steht mit Herbst 2015 schon einmal ein grober Zeitraum für den Release auf iOS- und Android-Hardware fest.

Bleibt nur zu hoffen, dass der Zeitpunkt für den Release die Wartezeit auf Episode VII verkürzt und Star Wars: Uprising zeitnah veröffentlicht wird. Für die Beta kann man sich auf der offiziellen Seite registrieren.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Star Wars: Uprising
Webseite:
Besuchen
Genre:
action RPG
Status:
Released
Erstes Release:
September 2015
PVP:
Nein
Bezahlsystem:
Nein
Entwickler:
Kabam
Systeme:
Android
iOS
Star Wars: UprisingStar Wars: Uprising
Star Wars: Uprising Star Wars: Uprising 40 100