Victory Command Early Acces für RTS-Military-MOBA steht kurz bevor


Das militärisch angehauchte MOBA Victory Command wird demnächst über Steam als Early Access verfügbar sein. Lest hier über die besonderen Gameplay-Features.
14.05.2015  - Geschrieben von schwarzweisz
Victory Command - Early Acces für RTS-Military-MOBA steht kurz bevor
Victory Command von PlayGrid Games und Petroglyph ist ein Military-MOBA mit einer größeren Vielfalt an Strategien, seinen Gegner in den offene Kampfarenen auszuschalten, als die meisten MOBA-Vertreter bieten. Hierbei seien in den 5 vs 5-Matches Taktiken wie fallenstellen, flankieren, umstellen und überfallen möglich.

Durch die Real Time Strategie-Elemente übernimmt der Spieler gleichzeitig die Kontrolle über mehrere Einheiten, wobei die Karriere des Spielers mit einfachen Einheiten beginnt, die durch Kampferfahrung(spunkte) verbessert werden können.

Neben dem actiongeladenen 5 vs 5 Matches bietet Victory Command weitere Gameplay Features wie:
  • Vielfältige Anpassungsmöglichkeiten - jeder Spieler kontrolliert seine eigene Kompanie mit 2 bis zu 12 Einheiten, mit 15 unterschiedlichen Einheitentypen, jede mit eigenen Fähigkeiten
  • Terrain - die Karten besitzen unterschiedlichstes Terrain, inklusive Features wie Line of Sight, Deckungen, Gebüsch, Aussichtspunkte, Wege nur für Infanterie und mehr
  • Einzigartige Matchstruktur und -mechanik - die offenen Arenen erlauben Bewegungsfreiheit kreuz und quer und nicht nur innerhalb der üblichen 3 Lanes
Der free to play-Titel Victory Command wird wahrscheinlich innerhalb der nächsten Wochen über Steam als Early Access verfügbar sein. Interessierte Spieler können sich auf der Seite victory-command.com für eine Chance an der Teilnahme der closed Beta registrieren.

Closed Beta Early Access military Moba PvP RTS Victory Command
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos