Gladiators Online Browser-Gladiatoren-Manager bekommt Combat-Update


Leite deine eigene antike Gladiatorenschule im 3D Action-Management-Game Gladiators Online.
16.04.2015  - Geschrieben von schwarzweisz
Gladiators Online - Browser-Gladiatoren-Manager bekommt Combat-Update
Im November des letzten Jahres ging der browser-basierte MMO-Titel Gladiators Online in die Beta-Testphase. Seither hat das Entwicklerteam Dorado Games 10 Millionen Spielsitzungen analysiert und Spieler-Feedback ausgewertet, um nun das Kampfgeschehen anzupassen.

Die bisher vorhandenen Quick Time Events (QTEs) werden für eine größere Einbeziehung der spielerischen Fähigkeiten entfernt. Dafür kommen taktische Skills, die der Spieler benutzen kann, wenn er meint, dass sie gebraucht werden. Von den 60 neuen Skills können 10 im Kampf benutzt werden, um die Gunst des Publikums auf seine Seite zu holen.

Im free to play Action-Management-Spiel Gladiators Online bist Du Herr einer Gladiatorenschule im antiken Rom. Du kannst deine eigenen Gladiatoren ausstatten, um sie dann in blutigen Kämpfen gegen die Gladiatoren anderer Spieler antreten zu lassen. Neben dem leveln der Gladiatoren, will die Schule verwaltet und entwickelt werden.

Was das vor einigen Tagen veröffentlichte Combat-Update genau verändert hat könnt ihr auf der offiziellen Seite nachlesen.


Antike Arena Browser Browser-Game Colluseum Dorado Games Gladiator PvP RoM
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos