Drakensang Online Neue und bisher größte Erweiterung angekündigt

Bald schon wird die bisher größte Erweiterung zum Spiel Drakensang Online veröffentlicht. Euch erwarten ein einfacherer Einsteig in das Spiel und neue Funktionen zur Gruppensuche. Der Kristall der Wahrheit wird gänzlich aus dem Spiel entfernt.

19.03.2015  - Geschrieben von CSonnenberg
Drakensang Online - Neue und bisher größte Erweiterung angekündigt
Das größte Feature der Drakensang Online-Erweiterung wird wahrscheinlich der neue Kontinent Lor’Tac sein. Zudem wird das maximal erreichbare Level von 45 auf 60 angehoben. Der tropische Regenwald Lor’Tac besteht aus mehr als 10 neuen Karten. Auf Euch warten neue NPCs, Monster sowie 900 Quests und 90 Karten. Um Drakensang Online auch technisch voranzubringen, wurden die Grafik verbessert und neue Charakter-Animationen integriert.

Auch in Zukunft wird das Spiel stetig wachsen und neue Inhalte mit sich bringen. Es wird epische PvP-Schlachten mit Gildensystem geben, sodass Ihr gemeinsam mit Euren Freunden in den Kampf ziehen könnt. In der anstehenden Erweiterung wird es jedoch noch viel mehr geben, als bloßes PvP. Producer Jonathan Lindsay verspricht:

“In Sachen Grafik, Gameplay und Inhalt fangen wir ein neues Kapitel in der Geschichte von Drakensang an. [..] Action-RPG und- MMO-Fans können sich darauf vorbereiten, umgehauen zu werden.”

Nach aktueller Planung wollen die Entwickler das revolutionäre Update im Sommer aufspielen.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Drakensang Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
4. Quartal 2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Bigpoint
Publisher:
Bigpoint
Systeme:
PC
Drakensang Online Drakensang Online 53 100