The Witcher 3: Wild Hunt Massig DLCs - aber kostenfrei



27.01.2015  - Geschrieben von schwarzweisz
The Witcher 3: Wild Hunt - Massig DLCs - aber kostenfrei
"Weil die Leute den vollen Preis für unser Spiel bezahlt haben." Dies war die Reaktion von Marcin Iwiński, seines Zeichen CD Projekt Mitbegründer und CEO, auf die Frage von ign.com, warum der Entwickler die nächsten 16 DLCs des im Mai des Jahres kommenden Spiels The Witcher 3: Wild Hunt allesamt gratis veröffentlicht.

"Wir, als Spieler, würden gern so behandelt werden, 'Hey, gebt mir gratis DLC'. Es muss nichts großes sein und ich sage nicht, dass wir großes Zeug raus geben, wir bringen keine 10 Stunden Spielzeit, wir geben Kleinigkeiten, die nicht viel kosten", so Iwiński weiter.

Mit dieser Einstellung hofft er, dass die, die über Raubkopien nachgedacht haben, keine Raubkopien ziehen und diejenigen, die das Spiel wieder gegen etwas anderes tauschen, es weiter im Regal behalten.

CD Projekt DLC Gerald von Riva Kostenlos the witcher 3 Wild Hunt
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos