Skyforge Gunner als vierte spielbare Klasse



22.01.2015  - Geschrieben von schwarzweisz
Skyforge - Gunner als vierte spielbare Klasse
Nachdem Berserker, Paladin und Kryomant für Skyforge bereits enthüllt wurden, wird nun der Kanonier in's Feld geschickt. Er wird als Fernkampfer aus maximaler Entfernung mit der Mini-Kanone, dem Plasmagewehr und dem Artilleriegeschütz in den Kampf einsteigen. Einmal zu nah am Geschehen, hat er auch einige Schilde im Gepäck, um seine Position zu sichern.

Die genannte Mini-Kanone des Kanonier sorgt für ordentlich Kugelhagel, überhitzt aber allgemein mit der Zeit. Die durch Benutzung angesammelte Hitze wird allerdings durch das Plasmagewehr verbraucht, welche hohen Schaden an getroffenen Zielen hinterlässt. Sobald alle angestaute Hitze abgebaut ist, kann der Kanonier in den finalen Feuermodus wechseln. Das Artilleriegeschütz hat die höchste Reichweite, lässt den Kanonier jedoch vollkommen immobil - die Waffe wird nämlich auf einer Stütze befestigt und verschießt Raketen auf Feinde.

Allods Team Fantasy Gods Götter Kanonier MMORPG Obsidian PvP skyforge
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Skyforge
Webseite:
Besuchen
Genre:
MMORPG
Status:
In Entwicklung
PVP:
ja
Bezahlsystem:
free to play
Entwickler:
Allods Team
Publisher:
My.com
Systeme:
PC
Skyforge
Skyforge Skyforge 64 100
Die 15 neuesten Videos