Lineage Eternal Präsentation auf der G-Star 2014



14.11.2014  - Geschrieben von Rick
Wir berichteten bereits über das aktuelle MMO Lineage Eterna,l welches NCsoft ( Aion, Guild Wars 1 und 2, Lineage) bereits 2011 ankündigte. Nun zeigt der Publisher aktuelle Spielszenen des Online-Spiels auf der diesjährigen G-Star in Busan, Südkorea. Der dritte Teil der Lineage-Reihe soll dabei stark an das erste Lineage erinnern. Die Spielemesse G-Star findet jährlich in Busan, Südkorea statt. Dieses Jahr vom 20. bis zum 23. November.
Wir gehen auch stark davon aus, dass NCsoft erstmalig auch Spielszenen aus dem MMO Projekt HON zeigen wird und angeblich will der koreanische Entwickler noch mit einem Mystery Game die Fans überraschen. Es ist aber noch völlig unklar, ob es sich dabei um ein komplett neues Spiel handelt.
Lineage Eternal soll sich besonders im Kampfsystem von anderen Online-Titeln unterscheiden, da die Angriffe dort durch eine sogenannte "drag action" ausgeführt werden. Je nachdem wie und in welche Richtung ihr eure Maus bewegt, führt euer Charakter unterschiedliche Angriffe aus. Teilweise erinnert der Titel an Diablo 3 und ein wenig an Lineage 1, da hier auch die Vogelperspektive zum Einsatz kam.

Lineage Eternal - Official Trailer G*Star 2011


Wir haben für euch einen Gameplay Trailer, der euch einen ersten Eindruck zum Spiel vermitteln soll und auf der offiziellen Homepage von NCSOFT findet ihr ein Intro zu den Spielen, die NCSOFT auf der G-Star vorstellen wird. Wann genau die beiden Spiele Lineage Eternal oder Project HON veröffentlicht werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Erfahrungsgemäß kann es aber ein paar Jahre dauern bis europäische Spieler in den Genuß von HON oder Lineage Eternal kommen werden. Oder eventuell dürfen wir auch in alle Ewigkeit warten so wie es bei Blade & Soul momentan der Fall ist.

Lineage Eternal MMO NCsoft
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Lineage Eternal: Twilight Resistance
Genre:
Fantasy
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2016
PVP:
Ja
Entwickler:
NCsoft
Lineage Eternal: Twilight Resistance
Lineage Eternal: Twilight Resistance Lineage Eternal: Twilight Resistance 74 100
Lineage Eternal - Official Trailer G*Star 2011
Die 15 neuesten Videos