Blood Shark Harbour im März Update Blade & Soul: Chinesische Version

Fans des Spiels werden es wahrscheinlich schon wissen - die chinesische Version des schönen Blade & Soul erhielt bereits im März ein Update, das einige Neuheiten mitbrachte.

07.04.2014  - Geschrieben von Redaktion
Blood Shark Harbour im März Update - Blade & Soul: Chinesische Version
Fans des Spiels werden es wahrscheinlich schon wissen - die chinesische Version des schönen Blade & Soul erhielt bereits im März ein Update, das einige Neuheiten mitbrachte. So wurde dem MMORPG eine spannende Story-Erweiterung spendiert (hierbei steht der Pirat Dong Tian Ba im Mittelpunkt), aber auch zusätzlich ein Update im Gildensystem, Anpassungen der Klassen im PvP Modus und zwei weitere spannende Instanzen umgesetzt. 



 Sorachan ist OfflineOffline
Sorachan sagt:4.05.2014, 22:47 Uhr
Also als erstes würde ich demjenigen, der den Artikel verfasst hat, empfehlen jeden Satz nochmal genau durchzulesen. Oder habt ihr einfach Google Translate benutzt und den Artikel dann hochgeladen?
Zweitens das Update ist schon seit dem 27. März auf den chinesischen Servern implementiert.
Drittens, Huo Pao Lan's Opa heißt Dong Tian Ba. Was übersetzt bedeutet Tyrann des Ostens.
Ich frage mich was dieses Ohha! Tianba soll. Oder steckt da ein Witz dahinter den ich nicht verstehe?
 Redaktion ist OfflineOffline
Redaktion sagt:5.05.2014, 00:05 Uhr
Danke für dein Feedback. Artikel wird geändert. Den Link findest du unter "Quelle".
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Blade & Soul
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Released
Erstes Release:
2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Nein
Entwickler:
Team Bloodlust
Publisher:
NCsoft
Systeme:
PC
Blade & Soul Blade & Soul 96 100