Blood Shark Harbour im März Update Blade & Soul: Chinesische Version

Fans des Spiels werden es wahrscheinlich schon wissen - die chinesische Version des schönen Blade & Soul erhielt bereits im März ein Update, das einige Neuheiten mitbrachte.

07.04.2014  - Geschrieben von Redaktion
Blood Shark Harbour im März Update - Blade & Soul: Chinesische Version
Fans des Spiels werden es wahrscheinlich schon wissen - die chinesische Version des schönen Blade & Soul erhielt bereits im März ein Update, das einige Neuheiten mitbrachte. So wurde dem MMORPG eine spannende Story-Erweiterung spendiert (hierbei steht der Pirat Dong Tian Ba im Mittelpunkt), aber auch zusätzlich ein Update im Gildensystem, Anpassungen der Klassen im PvP Modus und zwei weitere spannende Instanzen umgesetzt. 



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Blade & Soul
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Released
Erstes Release:
2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Nein
Entwickler:
Team Bloodlust
Publisher:
NCsoft
Systeme:
PC
Blade & Soul Blade & Soul 96 100
CasiBonus