ArcheAge (KR) Riesiges Update steht bevor



15.01.2014  - Geschrieben von
ArcheAge (KR) - Riesiges Update steht bevor
Das bisher größte Content-Update seit der Veröffentlichung von ArcheAge in Korea, steht unmittelbar bevor und wird im Laufe dieser Woche eingespielt. Mit Version 1.0 wird unter anderem die maximale Stufe des Charakters auf 55 angehoben und ein neuer Dungeon implementiert. Bereits jetzt sorgt das Update für Verwirrung, nicht etwa wegen den Inhalten selbst, sondern wegen der Bezeichnung 1.0. Dafür dürfte es jedoch eine einfach Erklärung geben, offenbar ist damit schlicht die Client-Version gemeint.

In der Volksrepublik China befindet sich ArcheAge noch in der 2. Closed-Beta und wird wahrscheinlich noch in diesem Jahr veröffentlicht. Hierzulande und in Nord-Amerika heißt es weiter abwarten. Zur Zeit ist nicht davon auszugehen, dass das Sandbox MMO vor 2015 dem westlichen Markt zugänglich gemacht wird.

ArcheAge MMO Trion Worlds Version 1.0
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
ArcheAge
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
2014
PVP:
Ja
Entwickler:
XLGAMES
Publisher:
XLGAMES
ArcheAgeArcheAge
ArcheAge ArcheAge 95 100
ArcheAge - Red Dragon World Boss
ArcheAge - Summer Parade
Die 15 neuesten Videos