Diablo III: Reaper of Souls Closed Beta noch dieses Jahr am Start



20.11.2013  - Geschrieben von Rick Bennett
Diablo III: Reaper of Souls - Closed Beta noch dieses Jahr am Start
Auch wenn einige Kollegen das bestimmt anders sehen, herrscht derzeit eine gewisse Flaute auf dem MMO-Markt. Auch ich nutze die Gelegenheit und zocke während der Winterzeit das eine oder andere Hack ‘n’ Slay RPG.


Das passt es sich ganz gut, dass Blizzard Entertainment die friends and family beta des Diablo III Addon’s Reaper of Souls, um 3000 Spieler erweitert hat. Zusätzlich zu den normalen Keys für die Angestellten, dürfen auch ausgewählte Pressekontakte und Schlüsselfiguren der Blizzard Community mit einer Einladung rechnen.

Die Einladungen wurden bereits verschickt, daher kann es nicht schaden den Posteingang mal zu überprüfen. Mit ein wenig Glück habt Ihr ja vielleicht doch eine Mail von Blizzard. Der offizielle Start der Closed Beta zu Diablo III: Reaper of Souls soll noch dieses Jahr stattfinden und alle Spielinhalte der Erweiterung, abzüglich des finalen Bosses, beinhalten.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Diablo 3
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
15.05.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
Blizzard Entertainment
Publisher:
Blizzard Entertainment
Diablo 3
Diablo 3 Diablo 3 58 100
Diablo 3 Screenshot Diablo 3 Screenshot Diablo 3 Screenshot Diablo 3 Screenshot Diablo 3 Screenshot Diablo 3 Screenshot Diablo 3 Screenshot Diablo 3 Screenshot
Mehr Diablo 3 Screenshots