Marvel Heroes Update 2.0 bringt massive Änderungen



12.11.2013  - Geschrieben von Rick Bennett
Marvel Heroes - Update 2.0 bringt massive Änderungen
Erst kürzlich veröffentlichte Gazillion Entertainment für sein Onlinespiel Marvel Heroes das größte Update aller Zeiten. Klar, ist zwar erst ein paar Monate online, aber dennoch…

Update 2.0: Asgard bringt nun den spielbaren Helden Loki, der auf clevere Magieattacken setzt, um seine Feinde zu besiegen. Zusätzlich gibt es auch zwei neue Kostüme für die Helden Storm und Thor. Ausserdem gibt es auch neue und spannende Story-Missionen, mit vollvertonten Motion-Comics, die die Spieler unterhalten.



Die Bifrost Bridge wurde freigeschaltet, um den Weg nach Asgard freizumachen, wo fiese Superschurken in einem neuen Event darauf warten, besiegt zu werden. Natürlich gibt es auch neue Zonen und mit Odin’s Palace gibt es auch einen brandneuen Spieler Hub. Wer also Lust bekommen hat, sich das Spiel mit den neuen Inhalten mal anzusehen, wird hier herzlich eingeladen.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Marvel Heroes
Webseite:
Besuchen
Genre:
Superhelden
Status:
In Beta
Erstes Release:
04.06.2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Gazillion Entertainment
Publisher:
Gazillion Entertainment
Marvel Heroes Marvel Heroes 72 100
Marvel Heroes Screenshot Marvel Heroes Screenshot Marvel Heroes Screenshot Marvel Heroes Screenshot Marvel Heroes Screenshot Marvel Heroes Screenshot Marvel Heroes Screenshot Marvel Heroes Screenshot
Mehr Marvel Heroes Screenshots