Diablo3 Leaked Infos über AddOn "Reaper of Souls"



13.09.2013  - Geschrieben von Dave R.
Diablo3 - Leaked Infos über AddOn
Durch ein Informationsleck ist eine ganze Reihe potentieller Details aus der Entwicklung der Diablo 3 Erweiterung -  'Reaper of Souls' an die Oberfläche des Internets geschwemmt worden. Die Website Diablofans (Achtung: Spoiler!) listet mehrere Dataminig-Informationen, also solche aus dem Code des Addons, anhand derer sich Spielmechaniken, Bossnamen und vieles mehr herauslesen lassen. Inwieweit diese geleakte Infos stimmen, können wir noch nicht bestätigen. Es scheint aber so, dass die Infos über einen "Alpha"- Status noch nicht hinaus sind. Dies bedeutet, dass die angegebenen Infos sich noch im Verlauf deutlich ändern können.

Beispielsweise wird es einen neuen Akt in Westmarch, einem mittelalterlich und gothic-lastic designten Schauplatz geben und eine neue Klasse, die auch schon offiziell auf der GC bestätigt wurde. Alle weiteren geleakten Infos findet Ihr hier.

D3 Diablo 3 Reaper of Souls
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Diablo 3
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
15.05.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
Blizzard Entertainment
Publisher:
Blizzard Entertainment
Diablo 3Diablo 3
Diablo 3 Diablo 3 58 100
Diablo 3 - Showcase Video
Diablo 3 - Werbespot: Das Böse kehrt zurück
Die 15 neuesten Videos