F.E.A.R Online Englischsprachige Webseite nun verfügbar



26.07.2013  - Geschrieben von Rick Bennett
F.E.A.R Online - Englischsprachige Webseite nun verfügbar
Etwas überraschend kündigte Aeria Games das Shooter-MMO F.E.A.R Online von irgendwoher aus dem Nichts an. Die koreanische Version wird seit einem Jahr immer wieder verschoben und eine Beta ist noch nicht in Sicht.

F.E.A.R Online Teaser-Trailer


Das Spiel orientiert sich an der Storyline von F.E.A.R. 2: Project Origin und läuft mit der leistungsstarken Jupiter EX Engine unterstützt von der Havok Physics Einheit. Der Focus des Gruselshooters liegf eher auf Team-PvE-Kampagnen, aber auch PvP-Modi werden im fertigen Spiel vorzufinden sein.

MMO 2013 MMORPG Shooter
 Putin ist OfflineOffline



Putin sagt:31.07.2013, 10:31 Uhr
Das sieht doch mal sehr genial aus, und Nachts alleine zu Hause macht es bestimmt viel Spaß zu spielen, freue mich schon auf den Release.
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
F.E.A.R.: Origin Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Horror
Status:
In Beta
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Entwickler:
Inplay Interactive
Publisher:
Inplay Interactive
F.E.A.R.: Origin Online
F.E.A.R.: Origin Online F.E.A.R.: Origin Online 62 100
F.E.A.R.: Origin Online - Gameplay Trailer
F.E.A.R.: Origin Online - Brand Trailer
Die 15 neuesten Videos