DayZ Standalone Spielbare Version auf der gamescom 2013



10.07.2013  - Geschrieben von
DayZ Standalone - Spielbare Version auf der gamescom 2013
Die tschechische Spieleschmiede Bohemia Interactive wird auf der gamescom 2013 mit einer spielbaren Alpha Version von DayZ Standalone vertreten sein. Die Messe findet zwischen 21. und 25. August in Köln statt. Da das Datum der Veröffentlichung noch offen steht, könnte auf der Messe das Datum enthüllt werden, aber es ist eher davon auszugehen, dass die Alpha-Version schon vorher an den Start geht und die Gamescom für Präsentationszwecke genutzt wird.



Erst vor wenigen Wochen wurde der Zeitraum der Veröffentlichung genannt und offenbar spätestens im August erfolgen. Sollte der Zeitraum nicht eingehalten werden, dürfte die Spielemesse ein Höllentrip für Erfinder Dean „Rocket“ Hall werden und die Glaubwürdigkeit des Projektes in Frage stehen. Zumal der Termin in der Vergangenheit schon zu oft verschoben wurde.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
DayZ
Webseite:
Besuchen
Genre:
Horror
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
Dean "Rocket" Hall
Systeme:
PC
DayZ DayZ 90 100
CasiBonus