Firefall Live Trailer zum Start der Open Beta



10.07.2013  - Geschrieben von Redaktion
Firefall - Live Trailer zum Start der Open Beta
Red 5 Studios hat mit dem gestrigen Tag offiziell die Open Beta ihres MMO-Shooters Firefall starten lassen. Das heißt, dass Interessenten fortan komplett ohne Beta Key einen Blick in die Open World werfen können und sich mit dem umfangreichen Crafting-System vertraut machen dürfen. Passend hierzu wurde auch der komplette Live Story Trailer enthüllt, der mit einer Laufzeit von guten vier Minuten schon mal auf den Titel einstimmt.

Firefall - Open Beta Story Trailer


Außerdem führen die Entwickler im Rahmen der Open Beta die Firefall Starter Pakete ein, welche den Meisten sicherlich schon von anderen Spielen bekannt sein dürfen: Vorgefertigte Pakete für einen bestimmten Preis, die eine gewisse Anzahl an Ingame-Boni und -Items enthalten. Bedenkt jedoch, dass die Starter Pakete nicht “stapelbar” sind mit den Gründerpaketen.

Firefall Open Beta
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Firefall
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
In Beta
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Red 5 Studios
Firefall
Firefall Firefall 84 100
Firefall - Open Beta Story Trailer
Firefall - Gameplay-Trailer: Chosen War
Die 15 neuesten Videos