DayZ Standalone Zukunftspläne: Errichtung von Basen und Clan-Features



27.06.2013  - Geschrieben von
DayZ Standalone - Zukunftspläne: Errichtung von Basen und Clan-Features
Nach dem Release der Alpha Version von DayZ Standalone sollen nach und nach weitere Features implementiert werden. Dabei will man sich an EVE Online orientieren, heißt es im Interview mit Dean „Rocket“ Hall auf rockpapershotgun. So sollen bereits Pläne für den Bau von Basen und Clan-Features in den Schubladen stecken. Derartige Inhalte sind bereits in der Programmierung von ArmA 2 integriert aber noch nicht bei DayZ eingesetzt worden.



Die Errichtung der Basis soll in einer Instanz machbar sein, sogar unterirdische Städte seien möglich. Darüber hinaus könnten die Überlebenden das Terrain in der Instanz mit Hilfe von Sprengstoff und Spitzhacken nach ihren Wünschen gestalten. Ob das Vorhaben überhaupt umsetzbar ist, bleibt aber bis zur Stunde noch unbeantwortet, vorerst hat die Fertigstellung der Alpha Version Vorrang.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
DayZ
Webseite:
Besuchen
Genre:
Horror
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
Dean "Rocket" Hall
Systeme:
PC
DayZ DayZ 90 100
CasiBonus