DayZ Standalone Internes Release-Datum steht fest



24.06.2013  - Geschrieben von
DayZ Standalone - Internes Release-Datum steht fest
Das Release-Datum der Standalone Version des Zombie-Survival-Games DayZ wurde in der Vergangenheit mehrmals verschoben. Bereits im Dezember 2012 sollte das eigenständige Spiel an den Start gehen, doch das Datum konnte nicht eingehalten werden, weshalb der Termin weit in das Jahr 2013 geschoben wurde.



Auf der zurückliegenden E3 wurde ein Zeitraum genannt, so soll DayZ SA im Laufe der nächste zwei Monate an den Start gehen. Nach der Präsentation auf Rezzed, lässt sich das Datum etwas genauer eingrenzen, so soll die Standalone Version definitiv nicht mehr im Juni veröffentlicht werden, aber auch nicht später als Mitte August. Ein internes Release-Datum der Alpha Version liegt bereits vor, heißt es. Im Klartext heißt das also, Ende Juli - Anfang August ist es soweit.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
DayZ
Webseite:
Besuchen
Genre:
Horror
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
Dean "Rocket" Hall
Systeme:
PC
DayZ DayZ 90 100
CasiBonus