DayZ Standalone E3: Release in den kommenden zwei Monaten wahrscheinlich



14.06.2013  - Geschrieben von
DayZ Standalone - E3: Release in den kommenden zwei Monaten wahrscheinlich
Nach den monatelangen hin und her, hat der Erfinder von DayZ, Dean Hall, den Zeitraum für die Veröffentlichung der Standalone Version eingegrenzt. Ursprünglich sollte die Alpha bereits im Dezember 2012 erfolgen, doch der Termin wurde weiter nach hinten geschoben, bis Juni 2013. Nun äußerte sich Hall konkret dazu, die Veröffentlichung wird nicht in den nächsten Wochen erfolgen, sondern im Laufe der nächsten zwei Monate. Außerdem sei man sogar an einer PlayStation 4 Version interessiert.

Die Grundidee, die Alpha Version stufenweise an den Mann zu bringen, habe man derweil verworfen und man möchte den vollständigen Titel für alle zugänglich machen, heißt es. Zudem will man sich nicht den Druck aussetzen und DayZ Standalone zu früh und demnach mit Fehlern auf die Spieler loslassen. Nach den eher nüchternen Erkenntnissen ist mit dem Release frühestens Juli 2013 zu rechnen, doch alles deutet wohl eher auf den August oder sogar September hin.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
DayZ
Webseite:
Besuchen
Genre:
Horror
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
Dean "Rocket" Hall
Systeme:
PC
DayZ DayZ 90 100