Age of Wulin Englischsprachige Closed Beta startet bald



11.06.2013  - Geschrieben von Rick Bennett
Age of Wulin - Englischsprachige Closed Beta startet bald
Mit nur knapp zwei Jahren Verspätung bringt Publisher Webzen das Martial-Arts MMO Age of Wulin in die Closed Beta.

Los geht's am 17. Juni mit dem englischen Server; die Server für deutsch- und französischsprachige Spieler folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Producer Alexis Guariguata von Webzen ist sichtlich begeistert:

Wir freuen uns, das Spiel, nach einer langen Produktionsphase, in Europa auf Englisch den Spielern zur Verfügung zu stellen [...] Wir arbeiten noch an der deutschen und französischen Lokalisierung und geben so schnell wie möglich weitere Informationen hierzu bekannt.


Age of Wulin - Closed Beta Announcement Trailer


Die Beta Key Verteilung für die zunächst englischsprachige Closed Beta hat über verschiedene Kanäle bereits begonnen. Die Keys ermöglichen frühen und kostenlosen Zugang zum Closed Beta Test auf den englischen Servern in Europa.

  • Quelle: Pressemitteilung

Age of Wulin MMO 2013 MMORPG
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Age of Wulin
Webseite:
Besuchen
Genre:
Historisch
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Snail Game
Publisher:
gPotato
Age of Wulin
Age of Wulin Age of Wulin 89 100
Age of Wulin - Closed Beta Announcement Trailer
Age of Wulin - US Launch-Trailer
Die 15 neuesten Videos