Fallen Earth Fallen Earth - FAQ zur Umstellung auf der Free to Play Modell veröffentlicht



20.09.2011  - Geschrieben von Redaktion
Schon seit längerem ist für das Endzeit-MMO Fallen Earth eine Umstellung auf ein Free to Play Geschäftsmodell angedacht. Seit gut zwei Wochen existiert dabei auch ein Datum, welches sich jeder Fan rot im Kalender markieren sollte: der 12. Oktober dieses Jahres. Ebenso wurden schon die verschiedenen Pakete präsentiert, die ein Spieler wählen kann: Spieler können zwischen einem komplett kostenlosen Paket oder der ultimativen Variante für 29,99 US-Dollar im Monat wählen.

Selbstverständlich gibt es durch den Wechsel auf F2P einige Fragen zu klären, die bisher allerdings unbeantwortet blieben. Das hat sich nun geändert, denn das Team von GamersFirst hat  ein brandneues FAQ zu diesem Thema ins Leben gerufen. Dort werden die üblichen Fragen geklärt, zum Beispiel was mit den aktuell abgeschlossenen Abonnements passiert oder was auf Anhänger zukommt, die mit dem Wechsel keine Gebühren mehr zahlen möchten.

Die aktuelle Liste der geklärten Fragen findet Ihr im offiziellen Blog von Fallen Earth.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Fallen Earth
Webseite:
Besuchen
Genre:
Endzeit
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
21.09.2009
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Icarus Studios
Publisher:
Icarus Studios
Fallen Earth Fallen Earth 40 100
CasiBonus