DEFIANCE Saison-Pass angekündigt: DLC-Packs im Bundle



07.03.2013  - Geschrieben von
DEFIANCE - Saison-Pass angekündigt: DLC-Packs im Bundle
Zum kommenden Shooter-MMO DEFIANCE wurde nun ein Saison-Pass angekündigt. Schon kurz nach Veröffentlichung soll es nämlich diverse DLC-Pakete geben, die dann 8 Euro das Stück kosten sollen. Mit dem Saison-Pass spart man hierbei 20% des Geldes, als wenn man alle Erweiterungen einzeln kaufen würde.

DEFIANCE - Willkommen zur Schattenmission


Der Saison-Pass beinhaltet unter anderem eine neue spielbare Alien-Spezies, Waffen, Fahrzeuge, Missionen, Belohnungen und zwei exklusive digitele Ingame-Items: Hellbug-Kampfkappe und eine Lockbox. Der Saison-Pass beinhaltet die nächsten fünf DLCs die kommen werden und schlägt mit 29,99 Euro zu Buche. Nachdem der Pass einmal gekauft wurde, sind die Content-Packs automatisch verfügbar, sobald sie live gehen.

DEFIANCE startet wie geplant am 2. April 2013 auf allen gängigen Systemen (PC, Playstation 3 und Xbox 360).

bonusitems Defiance Saison-Pass
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
DEFIANCE
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
02.04.2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play (bald Free to Play)
Entwickler:
Trion Worlds
Publisher:
Syfy
DEFIANCE
DEFIANCE DEFIANCE 74 100
DEFIANCE - World of Defiance Trailer
DEFIANCE - Launch-Trailer: Welcome to the New Age
Die 15 neuesten Videos