Allods Online Screenshots zu Lords of Destiny



11.02.2013  - Geschrieben von Redaktion
Allods Online - Screenshots zu Lords of Destiny
In der letzten Woche wurde die Katze aus dem Sack gelassen und gPotato stellte die kommende Erweiterung für Allods Online vor: Lords of Destiny. Impressionen gab es zu dem Zeitpunkt allerdings noch nicht, was man nun nachgeholt hat, denn insgesamt wurden uns nun zehn brandneue Screenshots an die Hand gegeben, die die neuen Gebiete zeigen.

Allods Online

Allods Online ist ein kostenfreies und vollwertiges MMORPG (Massively Multiplayer Online Role Playing Game), das auf der bekannten Rages of Mages Lizenz basiert und vom russischen Entwickler Astrum Nival erschaffen wurde. Tausende Spieler können den Astralraum sowie die verschiedenen Allods, die Bruchstücke des einstigen Planeten Sarnauts, erforschen. Vereint euch mit Mitspielern aus der ganzen Welt, um Dungeons zu erforschen, Quests zu erledigen und Schlachtzüge gegen die gegnerische Fraktion zu führen. Baut euer eigenes Astralschiff und führt eine Crew in einen Kampf um Eroberung und Plünderung!

Allods Online

Allods Online

Allods Online

Allods Online

Allods Online

Allods Online

Allods Online

Allods Online

Allods Online


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Allods Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Released
Erstes Release:
16.02.2010
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Astrum Nival
Publisher:
Mail.Ru Games
Systeme:
PC
Allods Online Allods Online 46 100