TERA Release und Erklärung des Free-to-Play Modells



30.01.2013  - Geschrieben von Rick Bennett
TERA - Release und Erklärung des Free-to-Play Modells
Durch die Umstellung auf Free-to-Play am 5. Februar 2013 erhalten bisherige und künftige Spieler die Möglichkeit, das MMO TERA endlich kostenfrei zu spielen. Neben den kommenden Inhaltserweiterungen, die wir Euch schon vorgestellt haben, wird es nach der Umstellung zwei grundlegende Account-Typen geben.

TERA

Zum einen gibt es den Starter. Dieser erhält vollen und kompletten Zugriff auf den gesamten Spielinhalt in TERA. Dazu gehören zum Beispiel alle Rassen, Klassen, Instanzen, Items oder Spieler-gegen-Spieler-Inhalte. Der Veteranen-Status hingegen ist für Spieler vorgesehen, die TERA bereits vor der Umstellung auf Free-to-play erworben haben und bietet einige Komfortvorteile im Vergleich zu den Startern. Für alle zugänglich ist dann noch der TERA Club. Hier erhalten die Spieler unter anderem ein spezielles Reitteir, eine Vielzahl an Boosts sowie unterschiedlichste Arten von Schriftrollen. Die Wirkung reicht von Erfahrungspunkte und Goldgewinnsteigerung bis zur Beschwörung von Handelsagenten, Kristallhändler oder dem Bankier.

TERA

Der monatliche Beitrag für den TERA-Club liegt bei 12,95 Euro. Diverse Vergünstigungen bei längeren Laufzeiten gibts natürlich auch. Natürlich gibt es auch den obligatorischen Itemshop mit seinen bekannten Features. Allerdings wird der Fokus nicht auf einem Pay-2-Win-System liegen.

TERA - Free to Play Ankündigung


Aion Free-to-Play Kostenlos TERA
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
TERA
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
03.05.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Bluehole Studio
Publisher:
Gameforge
TERATERA
TERA TERA 82 100
TERA - Piratenkostüm Trailer
TERA - Korsarenfestung Trailer
Die 15 neuesten Videos