DUST 514 Open Beta am 22. Januar, keine Charakter-Wipes



15.01.2013  - Geschrieben von Redaktion
DUST 514 - Open Beta am 22. Januar, keine Charakter-Wipes
Erst vor wenigen Tagen hat es CCP Games geschafft, die Server von ihrem kommenden PS3-Shooter DUST 514 und des Sci-Fi Sandbox-MMOs EVE Online zu fusionieren. Hiermit ist auch der Schritt zur Open Beta geebnet worden, welche wie man in einer Pressemitteilung verkündete, bereits am 22. Januar 2013 starten wird.

DUST 514

“Der Launch der Open-Beta von DUST 514 ist ein weiterer Schritt in der Vision von CCP und EVE“, so Hilmar Veigar Pétursson, CEO von CCP Games. „Aber das ist nur der Anfang. Wie wir es bereits mit EVE Online getan haben, werden wir über die nächsten Wochen und Jahre sowohl die Spielerfahrung von DUST 514 kontinuierlich verbessern als auch eine tiefergehende Vernetzung beider Spieler und vielfältigere Möglichkeiten zur Kommunikation integrieren.”


Spieler, die bereits in der Closed Beta unterwegs waren, kommen zudem in den Genuss eines Headstarts, der bereits begonnen hat. Diese können somit schon jetzt DUST 514 in vollen Zügen genießen und müssen nicht auf den 22. Januar warten.

DUST 514


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
DUST 514
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
CCP Games
Publisher:
Sony Computer Entertainment
DUST 514 DUST 514 52 100