Firefly Universe Online Firefly MMO weiterhin in Arbeit



11.01.2013  - Geschrieben von Rick Bennett
Firefly Universe Online - Firefly MMO weiterhin in Arbeit
Vor einiger Zeit geisterten schon Gerüchte durch das Internet, um denen es um die MMO-Konvertierung einer der wohlmöglich besten Sci-Fi Serien überhaupt ging. Die Rede ist von der Kultserie Firefly.Wer sie bis jetzt noch nicht gesehen hat, sollte das schleunigst nachholen. Story und Setting, entwickelt von The Avengers und Cabin in the Woods Macher Joss Whedon, sowie der großartige Cast (Nathan Fillion, Summer Glau, Adam Baldwin und mehr) machen jede Folge des Sci-Fi-Western Hybriden spannend, humorvoll und sehenswert.


Momentan ist das eher unbekanntere amerikanische Unternehmen DarkCryo mit Firefly Universe Online dabei, die Serenity-Crew onlinetauglich zu machen. Natürlich erst nachdem der kleine Skandal um die Rechte an den Firefly-Inhalten geklärt wurden und Lizenzinhaber Fox Entertainment die Umsetzung mit zurückhaltender Duldung akzeptierte.


In Firefly Universe Online stehen dem Spieler die vier Fraktionen Browncoats, Alliance, Reavers und die Megacorps zur Verfügung. Das Online-Rollenspiel wird weltweit in Englisch für Windows sowie Mac erscheinen, eine Ausweitung auf andere Sprachen wird zum aktuellen Zeitpunkt allerdings nicht ausgeschlossen.

In nicht allzu ferner Zukunft wird Firefly Universe Online als Kickstarter Kampagne in Bewegung gesetzt werden und wenn alles glatt läuft, dürft Ihr schon im Winter 2013 die Alpha erwarten.

Firefly MMO
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Firefly Universe Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Real Life
Status:
In Entwicklung
Entwickler:
Darkcryo Entertainment
Publisher:
Darkcryo Entertainment
Firefly Universe Online
Firefly Universe Online Firefly Universe Online 22 100
Die 15 neuesten Videos