Age of Conan Release von "Geheimnisse des Drachenkamms", Screenshots



17.12.2012  - Geschrieben von Redaktion
Age of Conan - Release von
Auch in diesem Monat veröffentlichte Age of Conan Entwickler Funcom ein neues Entwicklungsupdate und hält dadurch die Spieler des Titels auf dem neuesten Stand. Dieses Mal ging es um die kommende Erweiterungsreihe “Geheimnisse des Drachenkamms”, dessen Veröffentlichung und was uns im nächsten Jahr alles erwartet.


Der erste Teile von Age of Conans Erweiterung “Geheimnisse des Drachenkamms” wurde auf den 10. Januar datiert und bietet neben einem neuen PvP-Gebiet auch ein brandneues Handwerkssystem, Raids und Instanzen. Darüber hinaus möchte Funcom stetig das Free to Play System verbessern.

Entwickler Funcom hat neben Age of Conan auch noch ein weiteres MMO, welches derzeit öfter in den Schlagzeilen ist: The Secret World. Gerade auf ein Buy to Play Modell umgestiegen, schlägt es so langsam den gleichen Weg ein, wie es AoC getan hat. Ob auch hier in naher Zukunft ein F2P zu erwarten ist, bleibt abzuwarten.





Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Age of Conan: Unchained
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.05.2008
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Funcom
Publisher:
Eidos Interactive
Age of Conan: Unchained
Age of Conan: Unchained Age of Conan: Unchained 58 100