Vindictus Season 2 offiziell an den Start gegangen



29.11.2012  - Geschrieben von Redaktion
Vindictus - Season 2 offiziell an den Start gegangen
Schon vor kurzem haben wir Euch den Trailer zum neuesten Update für Vindictus präsentiert. Dieser sollte Season 2 in den Vordergrund rücken und Spieler auf das vorbereiten, was es mit dem Patch alles zu entdecken gibt - dieser ist natürlich auch noch mal am Ende der News zu finden.

Vindictus Screenshot

Nexon Europe verkündete nun in einer Pressemitteilung, dass Season 2 den offiziellen Startschuss erhalten hat und fortan für alle spielbar ist.

Untote Piraten, Kannibalen-Stämme, neue Städte wie die wunderschöne Hafenstadt Malina – klingt aufregend? Ist es auch! Mit neuen Kampfgebieten wie „Tomb of Ships“ oder „Crescent Island“ erleben die Spieler jetzt nicht-lineare Schlachten in Vindictus, die mehr Freiheiten bieten als je zuvor. Doch wer die prächtigen neuen Insel-Regenwälder erforscht und die hölzernen Gräber auf den Schiffen inspiziert, sollte stets auf der Hut sein: Grausamen Dämonen, Bossen und Untoten dürstet es schon nach frischen Seelen!


Darüber hinaus wurde das Maximallevel in Vindictus auf Stufe 80 angehoben und auch grafisch kann man sich auf etwas Neues freuen: Tiefenschärfe-Rendering.

Vindictus - Season 2 Trailer


  • Quelle: Pressemitteilung


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Vindictus
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
05.10.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
devCat
Publisher:
Nexon
Vindictus Vindictus 55 100
CasiBonus