Bless 80 Minuten Gameplay, G*Star Trailer und Screenshots



07.11.2012  - Geschrieben von Redaktion
Bless - 80 Minuten Gameplay, G*Star Trailer und Screenshots
Bereits vor einigen Tagen haben wir Euch rund um Bless neues Material servieren können. Mit von der Partie war ein Gameplay-Video, das Einblicke in das Kampfgeschehen des Fantasy-MMOs zuließ. Da morgen die G*Star 2012 in Busar, Korea, an den Start geht, hat Entwickler Neowiz nun noch einmal nachgelegt und stellt den offiziellen Trailer zur diesjährigen Messe vor - wie gewohnt am Ende der News. Aber genug ist das natürlich noch nicht. Aus diesem Grund können wir außerdem noch über 80 Minuten reines Gameplay-Material vorstellen.

Bless

Bless

Bless befindet sich derzeit mitten in der Entwicklungsphase und wird sein Debut im kommenden Jahr in Korea feiern. Spieler kommen in den Genuss von insgesamt zehn Rassen und zwei Fraktionen - die sich, wie so oft, ganz und gar nicht ausstehen können. Geboten werden darüber hinaus acht verschiedene Klassen: Berserker, Guardian, Paladin, Ranger, Assassin, Mage, Warlock und Mystic.

Wer mehr von Bless sehen möchte, sollte sich unbedingt Popcorn zur Hand nehmen und einen Blick auf die folgenden Videos werfen.

Bless - G*Star 2012 Trailer









Bless Gameplay Trailer
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Bless
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2015
PVP:
Ja
Entwickler:
Neowiz
Publisher:
Neowiz
Systeme:
PC
Bless
Bless Bless 95 100
Bless - G*Star 2012 Trailer
Bless - G*Star 2011 Trailer
Die 15 neuesten Videos