Dungeons & Dragons Online Dungeons & Dragons Online Addons - Frische Szenenbilder zur Erweiterung



26.08.2011  - Geschrieben von Zed
Ihr wollt schon jetzt einen Vorgeschmack auf die schon bald erscheinende Erweiterung Die Geheimnisse der Magierschmiede? Entwickler Turbine hat heute brandneue Impressionen zum neuesten Dungeons & Dragons Online Addon veröffentlicht, das schon im kommenden September an den Start geht. Die Eindrücke gibt es wie gewohnt nach dem Umblättern in die ganze Meldung. Erst kürzlich konnte mit Wayfinder ein brandneuer Server für deutschsprachige Spieler eröffnet werden. Wayfinder wird neuen Charakteren offenstehen und ein exklusiv deutschsprachiger Server sein, auf dem Spieler mit anderen deutschsprachigen Spielern Abenteuer erleben können.

Als brandneue Inhalte warten in Die Geheimnisse der Magierschmiede unterdessen 2 neue hochstufige Schlachtzüge, ein neues Wildnisgebiet und 3 neue Dungeons auf mutige Abenteurer. Für VIP Spieler ist das Update kostenlos verfügbar. Das Handwerk wird bis auf Level 150 hochgestuft, auf dem sich dann drakonische Runensteine oder eine neue magische Waffe erstellen lassen, die allen Klassen zur Verfügung steht. Als neues Zentrum für Abenteuer wartet das Haus Cannith, das eine Anlaufstelle für hochstufige Quests darstellen wird.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Dungeons & Dragons Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
28.02.2006
PVP:
Nein
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Turbine
Publisher:
Codemasters
Dungeons & Dragons Online Dungeons & Dragons Online 31 100