End of Nations Closed Beta #3 Event beginnt am 7. September



30.08.2012  - Geschrieben von Redaktion
End of Nations - Closed Beta #3 Event beginnt am 7. September
Ihr seid totale RTS-Fans, könnt aber mit Titeln wie StarCraft 2 nicht sonderlich viel anfangen? Kein Problem, schon bald kommt ein MMO-Vertreter auf den Markt, der beide Genres gekonnt verbindet. Die Rede ist hier selbstverständlich von End of Nations, dem Game von den RIFT-Machern Trion Worlds und den RTS-Spezialisten von Petroglyph.

End of Nations

Wie man nun bekannt gegeben hat, beginnt schon in wenigen Tagen der nächste großangelegte Beta-Tests. Genauer gesagt kommt man ab dem 7. September, um 6:01 Uhr, in den Genuss und kann sich bis Montag, dem 10. September um 5:59 Uhr, die Inhalte von End of Nations ansehen.

Bei End of Nations handelt es sich um ein MMORTS, welches von zahlreichen Ex-Mitarbeitern von Westwood (frühere Command & Conquer-Teile) entwickelt wird. Dabei stürzt man sich in gigantische Schlachten mit bis zu 50 Spielern und kämpft um die Vorherrschaft.

Wer sich End of Nations mal genauer zu Gemüte führen möchte, sollte sich auf der offiziellen Webseite für die Beta registrieren oder die Vorbesteller-Version kaufen, um so von einem garantierten Zugang zu profitieren.

End of Nations - Warfront #6


  • Quelle: Pressemitteilung


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
End of Nations
Webseite:
Besuchen
Genre:
Echtzeitstrategie
Status:
In Beta
Erstes Release:
2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Trion Worlds
Publisher:
Trion Worlds
End of Nations End of Nations 66 100