Guild Wars 2 Infos zum dritten Beta-Wochenende, neue Maps und mehr



17.07.2012  - Geschrieben von
Guild Wars 2 - Infos zum dritten Beta-Wochenende, neue Maps und mehr
Im neuen Blogeintrag zu Guild Wars 2 gibt Entwickler ArenaNet Einblicke in das kommende Beta-Wochenende und Informationen dazu, was es Neues zu sehen gibt. Alle Teilnehmer dürfen sich demnach erstmals auf die Rassen Asura und Sylvari freuen, die zum ersten mal für die breite Masse anspielbar sind.

Zwei neue Gebiete finden ebenfalls den Weg in das Beta-Wochendende: die Brisban Wildnis im PvE- und Vermächtnis des Feindfeuers im PvP-Modus. Es gibt nun auch Wachen im WvWvW PvP und das Minispiel Fasskeilerei. Zudem öffnet auch wieder der Gem-Shop die Tore. Jedoch gibt es auch ein kleinen faden Beigeschmack, denn Eure Charaktere aus den vergangenen Beta-Wochenenden werden vor dem dritten Beta-Wochenende gelöscht, dazu auch die Serverauswahl und all Eure Gegenstände. Es wird demnach wieder überfüllte Startgebiete geben, vor allem die Startgebiete der Asura und Sylvari werden gut besucht sein. Das letzte Beta-Wochenende geht von 20. Juli, 21:00 Uhr bis zum 22. Juli.


ArenaNet Buy to Play BWE3 Guild Wars 2 MMO NCsoft
 Isaru ist OfflineOffline



Isaru sagt:18.07.2012, 12:14 Uhr
Ich schätze mal, man will einfach nochmal die Auslastung der Startgebiete testen, die zum Frühstart zu erwarten ist.

Immerhin muss ja die lvl1 Quest gemacht werden, dass man ins PvP kann.^^
 Xionfazer ist OfflineOffline



Xionfazer sagt:17.07.2012, 21:03 Uhr
Naja, das alle Chars gelöscht werden, hat schon einen leicht faden Beigeschmack.
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Guild Wars 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
28.08.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
ArenaNet
Publisher:
NCsoft
Systeme:
PC
Guild Wars 2Guild Wars 2
Guild Wars 2 Guild Wars 2 81 100
Guild Wars 2 - Last Stand at Southsun - Gameplay Highlights
Guild Wars 2 - Gilden-Missionen Trailer
Die 15 neuesten Videos