Lineage 2 Closed Beta startet heute



10.07.2012  - Geschrieben von Redaktion
Lineage 2 - Closed Beta startet heute
Schon vor einiger Zeit wurde bekannt, dass Lineage 2, welches von NCsoft entwickelt wird, mit einer lokalisierten Version ausgestattet wird. Wann genau, war allerdings nie bekannt und umso überraschender ist die spontane Verkündung der geschlossenen Beta, welche schon am heutigen Tag beginnen soll.

Dabei steht der Test der deutschen Lokalisierung und die Serverlast im Fokus. Sollte alles gut gehen, ist mit einer Veröffentlichung in den kommenden Monaten zu rechnen. Lineage 2 wird hierzulande mit einem Mikrotransaktionsmodell betrieben - natürlich ohne Pay to Win Items. Alle Items sollen ebenfalls mit etwas mehr Zeitwaufwand im Spiel selbst vorhanden und erspielbar sein.

Wer sich das Ganze nun mal live anschauen möchte, sollte sich für die Tests auf der offiziellen Webseite anmelden.

Lineage 2 - Free to Play Trailer


  • Quelle: Pressemitteilung

Closed Beta DE German Lineage 2
 Creepa ist OfflineOffline



Creepa sagt:10.07.2012, 23:27 Uhr
schon wieder deinstalliert... gefällt mir überhaupt nicht.
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Lineage 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
27.04.2004
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
NCsoft
Publisher:
NCsoft
Lineage 2
Lineage 2 Lineage 2 82 100
Lineage 2 - Battle Tournament 2013
Lineage 2 - Free to Play Trailer
Die 15 neuesten Videos