Diablo 3
Diablo 3
Entwickler: Blizzard Entertainment
Publisher: Blizzard Entertainment

Diablo 3

Webseite:
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
PvP:
Ja
Release:
15.05.2012
Bezahlsystem:
Buy to Play
29.06.2012Redaktion
Diablo 3

Diablo 3

PvP-Patch wird nichts kosten

Eigentlich sollte PvP schon zur Veröffentlichung von Blizzards Diablo 3 implementiert worden sein. Umso größer war die Enttäuschung vieler Fans, als Blizzard verkündete, dass es das Feature nicht zum Release ins Spiel schafft.

Nun gehen in den amerikanischen Foren besorgniserregende Gerüchte umher, dass der kommende PvP-Patch etwas kosten solle. Quelle hierfür wäre eine chinesische Webseite, die behauptete, dass Jay Wilson, Game Director von Diablo 3 angekündigt hätte, dass man neue Möglichkeiten in Sachen bezahlten Content ausprobieren möchte. Dem nahm sich nun Blizzards Community Managerin Lylirra selbst an und zügelte die bösen Zungen:

Wir haben schon des Öfteren gesagt, dass PvP mit dem Contentpatch 1.1.0 kommt, der außerdem wie alle anderen Patches und auch allen Spielern von Diablo 3, komplett kostenlos zur Verfügung gestellt wird.


Einen Termin gibt es für Diablo 3 Patch 1.1.0 allerdings noch nicht.

Diablo 3 - Showcase Video


Gefällt Dir der Beitrag?
Kommentare
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen.
Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
League of Angels

User-Bewertung58%
Bewerten:
 
Weitere News ansehen
Diablo 3 - Showcase Video
Diablo 3 - Werbespot: Das Böse kehrt zurück