Vindictus Trailer zu Episode 10 stellt die neuen Boss-Herausforderungen vor



18.06.2012  - Geschrieben von Redaktion
Vindictus - Trailer zu Episode 10 stellt die neuen Boss-Herausforderungen vor
Mit dem neuesten Update für das kostenlose Action-MMORPG Vindictus, hat Nexon wieder zahlreiche neue Inhalte für die Spieler bereit gestellt. Mit von der Partie sind Metallic Inner Armor und neue Haar-Styles im Avatar-Shop. Darüber hinaus gibt es ab sofort die Möglichkeit, seine Skills mit einer Skill Reset Capsule wieder auf null zu setzen und somit mit der bisher unzufriedenen Skillung abzuschließen.

Außerdem sind neue Boss-Gegner implementiert worden, die man als Gruppe angehen kann. Bezwingt man solche Bestien, wie die drei neuen Drachen (Eis, Erde und Black), warten auf die Spieler unter Umständen wertvolle Belohnungen. Wie sich die neuen Herausforderungen im Kampfgeschehen machen, kann man nun in einem brandneuen Trailer zu Gesicht bekommen:

Vindictus - Episode 10: Forked Tongues and Broken Hearts


Weitere Informationen zu Vindictus - Episode 10: Forked Tongues and Broken Hearts könnt Ihr auf der offiziellen Webseite finden.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Vindictus
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
05.10.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
devCat
Publisher:
Nexon
Vindictus Vindictus 55 100
CasiBonus