Guild Wars 2 Änderungen im WvWvW-Kampfsystem



08.06.2012  - Geschrieben von Rick Bennett
Guild Wars 2 - Änderungen im WvWvW-Kampfsystem
Guild Wars 2 System-Designer Mike Ferguson hat kürzlich einen neuen Artikel auf dem offiziellen Blog veröffentlicht. In dem besagten Text geht er detailiert auf die Änderungen im World-versus-World-System, seit dem letzten Beta Event, ein. Zusätzlich findet man die Leader Boards vom vergangenen Beta-Wochenende auf dem Blog. Hier ein kleiner Auszug des Artikels:

Die Belagerungswaffen wurden in mehreren Aspekten neu ausbalanciert. Arrow-Carts haben nun eine kürzere Range und einen höheren Cooldown. Die Reichweiten von Katapulten und Trebuchets wurden hingegen verlängert, um so den Vorteil gegenüber Kanonen zu verdeutlichen. Das Entwicklerteam hat auch endlich den Bug gefunden, wo die Schadensflächen der gegnerischen Waffen als freundlich angezeigt wurden. Nach Behebung dieses Fehlers sollte es nun leichter sein, den schadenverursachenden Projektilen auszuweichen.
 

Den kompletten Artikel könnt Ihr auf dem offiziellen Guild Wars 2-Blog lesen. Viel Spaß damit.


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Guild Wars 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
28.08.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
ArenaNet
Publisher:
NCsoft
Systeme:
PC
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