End of Nations Trion Worlds stellt die Schattenrebellen vor



11.05.2012  - Geschrieben von Redaktion
End of Nations - Trion Worlds stellt die Schattenrebellen vor
Erst letzten Monat hatten wir das Vergnügen, bewegte Eindrücke der Freiheitsfront in Augenschein zu nehmen. Nun veröffentlichte der Entwickler hinter End of Nations einen neuen Trailer, der die Gegner der Freiheitsfront in den Vordergrund stellt: Die Schattenrebellen.

Spieler der Schattenrebellen-Fraktion können sich zwischen zwei unterschiedlichen Klassen entscheiden: Retaliator- oder Phantom-Klasse. Bei der Retaliator-Klasse agiert man schnell, gezielt und hauptsächlich mit Guerilla-Taktiken. Der Feind wird durch und durch zermürbt. Bei der Phantom-Klasse greift man auf weiterentwickelte Technologien zurück und kommt so in den Genuss einer Tarn-Funktion, wodurch mit den Feind überraschen kann.

Um nun einen Eindruck der Schattenrebellen in End of Nations zu bekommen, legen wir Euch den folgenden Trailer ans Herz:

End of Nations - Schattenrebellen Trailer



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
End of Nations
Webseite:
Besuchen
Genre:
Echtzeitstrategie
Status:
In Beta
Erstes Release:
2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Trion Worlds
Publisher:
Trion Worlds
End of Nations End of Nations 66 100