DUST 514 Open Beta soll im April starten



10.03.2012  - Geschrieben von Redaktion
DUST 514 - Open Beta soll im April starten
Schon seit Dezember 2011 können sich die ersten Spieler in dem kommenden Sci-Fi Shooter DUST 514 tummeln und das neue MMO genauestens unter die Lupe nehmen. Allerdings ist die zugelassene Spieleranzahl, selbst für eine geschlossene Beta, stark eingeschränkt. CCP Games will in Zukunft mehr Interessenten für ihren Titel gewinnen und gab nun den baldigen Start der Open Beta bekannt.

Diese wurde - wie soll es auch anders sein - auf der aktuell stattfindenden GDC (Game Developers Conference) in San Francisco bekannt gegeben. An diesem Ort treffen sich momentan zahlreiche Spieleentwickler, um ihre Titel zu präsentieren und um sich über ihre Ideen auszutauschen.

Demnach soll, so CEO Hilmar Petursson, eine erweiterte Beta schon im kommenden April stattfinden. Einen konkreten Release-Termin gibt es zu DUST 514 aber nach wie vor nicht. Mit einer Veröffentlichung ist jedoch im späteren Verlauf des Jahres zu rechnen.



 JysN ist OfflineOffline
JysN sagt:10.03.2012, 17:35 Uhr
Ich freu mich so sehr auf Dieses Spiel. Ich Habe mir schon immer gewünscht das die Spieler zweiter Komplett verschiederner Spiele Mit einander interagieren können.
 macnish ist OfflineOffline
macnish sagt:10.03.2012, 17:43 Uhr
Dann viel Glück das du in den Genuss der Beta kommst.
Für mich selber ist das Game eher weniger Interessant weil es sich dabei um einen Shooter handelt und ich nicht mal EVE gespielt habe.
 JysN ist OfflineOffline
JysN sagt:10.03.2012, 18:31 Uhr
Werde leider nicht in die Close Beta kommen weil man nur einen Key erhalten kann wenn man einen Aktiven EVE Account hat. Aber mir ist das Spiel ein bisschen zu teuer deshalb ist mein Account momentan nicht aktiv. Und nur wegen der Bea werde ich den nicht aktivieren. Die Wahrscheinlichkeit einen Key zu bekommen ist schwindent gering.
 Akiro ist OfflineOffline
Akiro sagt:11.03.2012, 11:11 Uhr
na bin da eher gespannt ob dust514 auch fürn pc kommen wird, man munkelt ja bereits ein wenig.
schätz mal am anfang wirds für ps3 sein und fürn pc später nachgereicht.
 JysN ist OfflineOffline
JysN sagt:11.03.2012, 13:18 Uhr
Akiro ich kann dir ganz klar sagen das Dust 514 nicht für den PC kommen wird. Es ist PS 3 EXKLUSIV. Damt die PC spieler es trotzdem nicht so schwer haben hat das Spiel maus und Tastertur unterstützung. Du kannst es also mit Maus und Tastertur an der PS 3 spielen.
 macnish ist OfflineOffline
macnish sagt:11.03.2012, 13:31 Uhr
Nein JysN, Akiro hat recht mit der Aussage das Dust vielleicht doch für PC erscheint.
 Akiro ist OfflineOffline
Akiro sagt:11.03.2012, 17:10 Uhr
lassn wa uns einfach überraschen. ;) = Zwinker
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
DUST 514
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
CCP Games
Publisher:
Sony Computer Entertainment
DUST 514 DUST 514 52 100
CasiBonus