Age of Conan: Unchained Künftige Änderungen und Patches vorgestellt



29.02.2012  - Geschrieben von Rick Bennett
Age of Conan: Unchained - Künftige Änderungen und Patches vorgestellt
Verlässlichkeit, Support und regelmäßige Updates sind Dinge, die von jedem MMO-Spieler begrüßt werden. Der schwedische Entwickler Funcom, der bekannt für MMO-Titel wie Age of Conan, Bloodline Champions und The Secret World ist, sieht das genauso und versprach letzten Monat weitere Infos zum Age of Conan: Unchained Status.

In dem Update, welches Funcom nun auf der offiziellen Seite ankündigte, wird über die Zukunftspläne und den aktuellen Stand ausführlich berichtet. So wird dem Spieler mitgeteilt, dass Age of Conan: Unchained von Grund auf neu gestaltet werden soll. Dabei halten sich die Entwickler nicht an frühere Beschränkungen, sondern haben alle Freiheiten und Möglichkeiten zur Verfügung. Darunter fällt beispielsweise auch eine Neumodellierung des Questsystems und gleichzeitig des Handwerkssystems, mit dem Funcom offenbar unzufrieden war. Sinn und Zweck ist es, unnötiges Grinden zu vermeiden und dem Spieler entgegenzukommen. Die Knoten werden ebenfalls umstrukturiert und Zufallsangriffe wird es künftig nicht mehr geben. Der Grund dafür ist, dass auch dieses System nicht das Ergebnis brachte, welches sich die Entwickler erhofft haben. Trotzdem werden einige Teile der alten Struktur behalten, da die durchaus beliebt waren.

Zusätzliche Spieltiefe soll in Age of Conan: Unchained nun unter anderem mit überarbeitetem Enchantment-System erreicht werden, wobei neue Items ebenfalls zum Tragen kommen. Im Abschluss arbeitet das Age of Conan: Unchained-Team an neuen Inhalten. Darunter fallen brandneue Raids, Instanzen und Teamspieler-Gebiete, die weitere Modi enthalten werden.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Age of Conan: Unchained
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.05.2008
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Funcom
Publisher:
Eidos Interactive
Age of Conan: Unchained
Age of Conan: Unchained Age of Conan: Unchained 58 100