Guns of Icarus Guns of Icarus - Indirekter Crimson Skies Nachfolger? Trailer zum Browser-MMO



12.08.2011  - Geschrieben von Zed
Ihr habt schon immer davon geträumt, den Himmel mit einem eigenen Luftschiff erobern zu können? In dem nun angekündigten Browser-MMO Guns of Icarus wird dieser scheinbar unerreichbare Traum nun tatsächlich Realität. Ob klassisches Propellerflugzeug oder eine Art Zeppelin, die Wahl liegt bei Euch. Passend zur Vorstellung, die im Rahmen der kommenden gamescom in Köln erfolgt, hat das Unternehmen nun auch einen ersten Trailer veröffentlicht, der das Geschehen allerdings ausschließlich mit CGI-Szenen schildert. Guns of Icarus soll sich im kommenden Jahr in die Lüfte abheben und ist vollständig im Browser spielbar. Als technische Grundlage dient die immer populärer werdende Unity Engine, die sich mit einem kaum vier Megabyte großen Player auch auf den heimischen Rechner holen lässt.






Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Guns of Icarus
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
musegames
Publisher:
musegames
Guns of Icarus
Guns of Icarus Guns of Icarus 38 100
Guns of Icarus Online - Gameplay Trailer #2 HD
Guns of Icarus - Gameplay Trailer
Die 15 neuesten Videos