Bounty Bay Online Abenteurer-MMO erhält neue Erweiterung



14.02.2012  - Geschrieben von Zed
Bounty Bay Online - Abenteurer-MMO erhält neue Erweiterung
Bounty Bay Online Spieler bekommen neues Futter spendiert. Heute hat Frogster Interactive die baldige Veröffentlichung der digitalen Erweiterung Poseidon’s Legacy angekündigt und geht damit dem geheimnisvollen Tempel des Poseidon auf die Spur. Das kostenlose Update stattet Piraten mit brandneuen Herausforderungen aus, ob nun gegen mythische Kreaturen, um verborgene Schätze zu heben oder neue Gebiete zu erforschen. Auf Abenteurer warten zwei neue Instanzen, die furchtlose Kapitäne in noch unerforschte Gebiete führen. Dort warten von Kannibalen behauste Canyons oder der als verloren geglaubte Tempel des Poseidons mit all seinen unermesslichen Schätzen aber auch Gefahren auf die Spieler.

Auf hoher See werden mutige Matrosen auf eine neue und mächtige Fregatte stoßen, welche alle bisherigen Gegner in den Schatten stellt. Aber nicht verzagen, denn dank des neuen Aufwertungssystems können Ausrüstungsgegenstände und deren Eigenschaften verbessert werden, um auch dieser Gefahr zu trotzen.




Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Bounty Bay Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Historisch
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
2007
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Snail Game
Publisher:
Frogster Online Gaming
Bounty Bay Online
Bounty Bay Online Bounty Bay Online 46 100